18. September 2017

Beauty from within


Dr. Schneider

Ich durfte ein Beauty- Booster Paket testen
das von innen wirkt.


Das Paket besteht aus: 

1x Dr.Schneider Haut Spezial mit Arganöl

1x Dr. Schneider Collagen mit Elastin

1x Dr. Schneider Aloe Vera Beauty Instant Drink




Wie heißt es so schön? Schönheit kommt von innen? Manchmal reicht eine Tagescreme einfach nicht aus, deshalb hat Dr. Schneider diese hochwertigen Produkte entwickelt.
In den letzten 30 Tagen habe ich die Nahrungsergänzungsmittel in meinen Alltag integriert. Die tägliche Dosis ist eine Brausetablette Aloe Vera,
zwei Kapseln Collagen mit Elestin und eine Kapsel Haut Spezial mit Arganöl.
Es empfiehlt sich die Tabletten mit oder nach einer Mahlzeit einzunehmen.

  1. Wer steckt hinter der Marke Dr. Schneider?

    Die Dr. Schneider Beauty Produkte sind Teil der neuen Produktlinie Dr.Schneider, die erst im März diesen Jahres auf dem Markt gekommen ist. Hinter Dr. Schneider steht ein junges Team aus einem Unternehmer und dem erfahrenen Naturwissenschaftler Dr. Marc Schneider, die beide für ihre Leidenschaft brennen. Die Jungs haben es sich zur Aufgabe gemacht, sinnvolle und wirksame Nahrungsergänzungsmittel in höchster Qualität zu entwickeln, um die Gesundheit und Schönheit zu steigern und so die Menschen glücklich zu machen – jeden Tag.
Ihr fragt euch bestimmt warum Nahrungsergänzungsmittel für Haut und Haar? 

Die Haut ist unser größtes Organ und sollte auch die größte Aufmerksamkeit bekommen. Und dabei sollten wir uns nicht nur auf pflegende Lotionen und Cremes von außen verlassen,
sondern unsere Haut auch von innen heraus unterstützen. Die Hautalterung wird insbesondere von externen Einflüssen stark beeinflusst. Schwerwiegendste Risikofaktoren sind UV-Strahlen des Sonnenlichts und Zigarettenrauch, die zu sogenannten freien Radikalen, freien Sauerstoffradikalen oder allgemein zu oxidativen Stress führen können und somit die Hautzellen schädigen. Die Dr. Schneider Beauty Produkte können super miteinander kombiniert werden, sind aber auch einzeln je nach Bedarf anwendbar. Die Nutricosmetics Produkte wirken dort, wo kosmetische Produkte, die von aussen angewendet werden, gar nicht hinkommen: In den untersten Hautschichten. Beauty from within! 




Fazit: Ich habe die Nahrungsergänzungsmittel immer nach dem Frühstück zu mir genommen.
Einen riesigen unterschied konnte ich nicht feststellen und mein Haarausfall ist auch nicht besser geworden. Das einzige was mir positiv aufgefallen ist, ist das meine Haut am Körper nicht mehr so trocken war und viel glatter wirkte. Ich musste sie viel weniger eincremen. Ich nehme an das dass von den Aloe Vera Brausetabletten kommt, die übrigens sehr lecker geschmeckt haben. Natürlich können die Produkte keine ausgewogene Ernährung ersetzen und auch keine Wunder bewirken, aber  man kann durchaus ab und zu seinem Körper von innen was gutes tun.  

Bestellen könnt ihr die Produkte auf der Webseite von Dr. Schneider
Ihr findet Dr. Schneider auch auf Facebook und Instagram

 * PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! 

Kommentare:

  1. Grettings from Poland!
    You are amazing!! <3
    I Love Your blog, so
    I follow U , maybe U follow me back?

    https://nataliazarzycka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Definitely checking out this product! Thanks for the share, always a great read when checking out your blog.
    Scarlett

    AntwortenLöschen