31. Januar 2017

Damit geht das Putzen noch schneller



Der neue easy wring & clean Turbo von Vileda 




Das Set besteht aus  Wischmopp und Eimer mit Powerschleuder



Der Eimer ist gekennzeichnet, 
bis wohin maximal Wasser reingefüllt werden darf. 



Die Handhabung ist auch ganz einfach. Der Wischmopp wird ins Wasser getaucht, danach wieder raus und rechts in den Schleuderbehälter. Den Stiel im Rechten Winkel halten und unten auf das Pedal drücken. Er dreht sich dann ganz schnell, somit wird das überschüssige Wasser aus dem Mopp geschleudert... ( erinnert mich bisschen an einen Salatschleuder😅🙈) 
Danach kann alles wie gewohnt gewischt werden.
Wir haben im Haus Laminat und Fließen.



Nach dem putzen, kann durch die Öffnung das Wasser ganz leicht wieder ausgeschüttet werden. 

Mein Fazit: Anfangs war ich skeptisch, da ich noch keine Erfahrung mit einem Wischmopp gemacht habe, aber ich bin positiv überrascht. Er ist sehr leicht anzuwenden. Man muss sich nicht mal die Finger nass oder schmutzig machen. Und der Rücken wird auch geschont. Macht super schnell sauber und hinterlässt keine Streifen👍 Mit dem Wischmopp kommt man super in den Ecken und unter den Möbel. Ich hab eigentlich nichts zum meckern und kann ihn guten Herzens weiterempfehlen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen