15. September 2016

Garnier


*NEU*
Wahre Schätze Hitzeschutz- Milch 
ohne ausspülen


Es gibt wieder was neues von Garnier Wahre Schätze, eine natürliche Hitzeschutz- Milch ohne ausspülen. Mit Reiscreme und Hafermilch die besonders sanft zu empfindlichen Haaren ist. Die schwerelose Textur kann verwendet werden vor dem Föhnen, um das Haar besonders gegen Hitze zu schützen, oder nach dem waschen um das Haar zu entwirren und zu Pflegen ohne zu beschweren. Die sanfte Pflege spendet Feuchtigkeit und Nährt sanft, ohne zu beschweren. 
Anwendung: Vor dem gebrauch gut schütteln. In das feuchte Haar bis in die Spitzen verteilen. Nicht auf trockenem Haar anwenden.  

Mein Fazit: Die Haarmilch hat mich überzeugt👍 Sie pflegt die Haare ohne zu beschweren und duftet einfach himmlisch 🙌 Das Ergebnis: super weiche und gepflegte Haare💁🏻💞 Die Hitzeschutz- Milch darf in meiner Haarroutine nicht mehr fehlen.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen