17. August 2016

Hydro Booster



Hallo meine hübschen, 
der Sommer lässt sich ja doch noch bei uns blicken...
Mit welchen Produkten pflegt ihr im Sommer eure Haut?
Bei mir darf es in den heißen Monaten gerne besonders leicht und erfrischend sein. Viel Feuchtigkeit für sonnengestresste Haut. Der perfekter Begleiter für heiße Tage und lange Nächte ist die neue 
Hydro Booster-Serie von Rival de Loop ( Eigenmarke von Rossmann) Die Produkte der Serie sind speziell auf die Bedürfnisse feuchtigkeitsarmer Haut abgestimmt und bieten einen 24h Hydro-Komplex. Ganz neu dabei sind das 24h Creme-Gel und das Hyaluron Booster Konzentrat– mit ihnen haben Trockenheitsfältchen und Spannungsgefühle keine Chance. Das Feuchtigkeits-Gel, das wohltuende Augen-Gel, der beliebte Augenroller und die praktische Tuchmaske haben eine neue Rezeptur bekommen.


Die komplette Hydro Booster Serie ist genau für meine Haut geeignet. Im Sommer benutze ich nur Feuchtigkeitsspendende Hautpflege. Das Feuchtigkeitsgel und die Tuchmaske sind meine Lieblinge. Tolle Pflege für kleines Geld. Denn gute Pflege muss nicht immer teuer sein. Die Produkte ziehen schnell ein und hinterlassen ein kühles frische Gefühl auf der Haut. 

 * PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen