6. Juli 2016

May Beauty


Heute möchte ich euch eine Gesichtsmaske von MayBeauty The Incredible vorstellen. Und zwar ist das keine herkömmliche Maske wie wir sie aus der Drogerie kennen. Diese hier ist schwarz und besteht aus Tiefseeschlam. Sie ist eine Sogenannte Peel of Maske. Das heißt, die Maske bleibt auf der Haut bis sie nicht vollständig angetrocknet ist. Und wird dann abgezogen. Dadurch ist sie besonders gut für Unreine bis Mischhaut geeignet. Da sie die Haut von Mitessern, Talg, Öl und abgestorbene Hautschüppchen befreit. 


In meinem Testpaket sind fünf Gesichtsmasken und ein Pinsel zum auftragen enthalten.

Anwendung: Die Maske wird auf die trockene gereinigte Haut aufgetragen. Nicht zu nah an den Haaransatz oder Augenbrauen, da es sonst beim entfernen etwas weh tun könnte🙊
Die Maske hat eine eher zähe Konsistenz und lässt sich mit dem Pinsel ganz gut auftragen.
Danach muss sie 30- 45min antrocknen und wird anschließend abgezogen. Die restlichen  Reste einfach mit warmen Wasser abwaschen.

Mein Fazit: Die Haut fühlt sich nach der Maske weich an, die Poren wirken gereinigt. Bei mir hat es ziemlich geziept beim abziehen da sie nicht nur Mitesser sondern auch Gesichtshaare entfernt. Das ist  aber auch wirklich nur der einzige Minuspunkt. Ich habe die Maske sehr gut vertragen, keine Rötungen oder sonstiges. Es ist wirklich erstaunlich wie sie die Mitesser aus der Haut rauszieht.

Falls euch die Maske neugierig gemacht hat und ihr auch gerne mal testen wollt. 
Habe ich einen 30% Rabatcode für euch.
Den ihr hier https://maybeauty.de/facemask/?coupon=marysfacemask30 einlösen könnt.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir berichtet wie sie euch gefallen hat.

* PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen