14. März 2016

Revitalift Filler (HA)




Heute stelle ich euch die Revitalift Filler (Ha) Augenpflege vor.
Die Augenpflege füllt Tränentäler & Falten auf.
Für sichtbar Prallere aufgepolsterte Haut.




Anwendung: Morgens und Abends,
 auf das gereinigte Gesicht auftragen
Haselnussgroße Menge der Textur entnehmen.
- kurvige Sete: passt sich perfekt an die Form der Tränentäler an.
- Flache Seite: zum abschwellen der Augenkontur mit kühlendem Applikator massieren.


Mein Fazit: Das Produkt hat die Konsistenz von einem Gel, das sich leicht auftragen lässt und gut von der Haut aufgenommen wird. Die Pflege zieht schnell ein und hinterlässt zarte, weiche Haut. Am besten gefällt mir der Metall Applikator an der Spitze, er kühlt bei jedem Auftrag die Augenpartie. Von der Faltenwirkung kann ich nicht viel sagen da ich vom Alter noch etwas zu jung bin. Aber zur linderung der Tränentäler finde ich die kühlende Pflege auch super. 


* PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen