29. März 2016

Mizellenwasser All- in- 1


Letztens bekam ich ein Päckchen von der Garnier Blogger Academy.
Ich hab mich richtig gefreut, als ich den Inhalt gehen habe.
Ich liebe ja das Mizellenwasser und jetzt gibt es noch was neues, 
für Wasserfestes Make- up All- in- 1


Durch die Verbindung von Ölen und der Mizellenlösung, 
soll sich selbst wasserfestes Make-up schonend und pflegend entfernen lassen. 
Das Ganze ohne einen fettfilm zu hinterlassen. 

Enthalten sind Arganöl, Vitamin E und Fettsäuren

Anwendung: vor Gebrauch gut schütteln,
dann auf ein Wattepad geben und wie gewohnt abschminken.


Mein Fazit: Ich finde das Mizellenwasser All- in 1 richtig gut. Es entfernt das Make-up sehr gut und schonend. Es hinterlässt ein sehr schönes gepflegtes Hautgefühl.


* PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

1 Kommentar:

  1. ich selber bin ja kein fan von garnier, wegen der inhaltsstoffe. wie sich die hier bei dem wasser zusammensetzen kann ich nicht sagen, aber wenn es dir gefällt, dann freue ich mich für dich :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen