1. März 2016

Bebe More



Ich hab vor paar Tagen, die neue bebe More Hautstraffende Bodylotion zugeschickt bekommen. Sie ist mit Meeresmineralien & Algenextrakten. Für eine sichtbar straffere und glattere Haut die 24h mit Feuchtigkeit versorgt ist. Für optimale Ergebnisse sollte man die Creme zwei mal täglich anwenden.

Mein Fazit: Die Creme ist türkis, riecht himmlisch gut und zieht sehr schnell ein, ohne ein fettigen Film zu hinterlassen. Die Haut hat sich bereits nach der ersten Anwendung glatter und straffer angefühlt. Von der Feuchtigkeit könnte sie etwas reichhaltiger sein. Ich finde die Bodylotion perfekt für den Sommer, weil sie etwas leichter ist und auch so frisch nach Sommer riecht. Jetzt muss nur noch der Sommer kommen, ich kann die Bodylotion nur weiterempfehlen. 

1 Kommentar: