16. März 2016

007 For Women 2


kennt ihr schon den neuen Duft für Frauen von 007?



Der raffinierte Duft eröffnet mit einer Explosion von scharfem rosa Pfeffer, der seine Balance in samtigen rosa Freesien und königlich prickelnden Himbeeren findet. Wie Rose Champagner anmutende Noten fangen die Persönlichkeit der faszinierend schönen und starken Bond- Frau ein. Der vertraut fruchtige Charakter von Brombeeren vereint sich mit einem blumigen Bouquet aus sonniger Gardenie und rosa Oleander, umhüllt von bildschöner schwarzer Bachara Rose. Das üppige Ausklang, charakteristisch für jede orientalische Signatur, wird von seidigen Moschus- und Vanillenoten getragen, die ein eleganter Hauch von Sandelholz und Leder umspielt.



Mein Fazit: vom Design gefällt mir das Set sehr gut,  Rosegold passt super zu dem Parfum. Der Duft hat mich auch positiv überzeugt. Sehr fruchtig und süß. Aber auch nicht zu süß. Ein richtig schöner weiblicher Duft. Sehr ergiebig, man braucht wirklich nur einen bis zwei Spritzer. Haltbarkeit ist auch Top. Ich habe den Duft zum testen auf mein Handgelenk gesprüht und selbst nach dem Duschen konnte ich den Duft noch immer wahrnehmen. Ich kann das Set wirklich nur weiterempfehlen, vielleicht ja als Ostergeschenk für Mama oder eine Freundin?! 



Das Set 007 For Women 2 besteht aus ( 30ml Eau de Parfum und eine 50ml Bodylotion) 


* PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

1 Kommentar:

  1. viel Spaß mit dem Duft!

    liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen