2. Februar 2016

Garnier Miracle Wakeup Cream


Hallo meine Lieben,
Heute gibt's ein Riview von der Garnier Miracle Wakeup Cream. 




Die glättende Formel enthält einen Anti-Age-Komplex aus 7 Wirkstoffen mit schnell wirkenden Mikro-Peptiden für eine sofortige Wirkung. Sie ist eine einzigartige, angenehme Textur, die sichtbar Linien und Fältchen reduziert, ab dem 1. Kontakt.

Mein Fazit: Am Anfang war ich etwas skeptisch, weil ich dachte das die Creme vielleicht etwas zu reichhaltig für mich sein könnte. Mit meiner Mischhaut ist es nicht immer leicht die richtige Pflege zu finden. Aber als ich die Creme dann getestet habe, war ich positiv überrascht. Die zieht schnell ein und mattiert leicht. Ist super als Make- up unterlage. Im großen und ganzen eine gute Tagescreme, einen Anti- Age Effekt oder Wake up Gefühl konnte ich zwar noch nicht feststellen. Aber dafür muss ich glaub auch etwas länger testen.

* PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!


1 Kommentar: