14. Oktober 2015

Nivea


Nivea hat eine neue Pfelgeserie auf den Markt gebracht.
 Extra für strapaziertes geschädigtes Haar.
Die Formal mit Nähr- Essenzen, bestehend aus wertvollem, 
Macadamia- Öl und Eucerit,
erkennt Haarschäden und repariert sie gezielt.




  Für starkes, geschmeidiges und glänzendes Haar voller Lebendigkeit, vom Ansatz bis 
in die Spitzen.

Fazit: Mein erster Eindruck ist gut, die Serie riecht sehr angenehm und ist sehr ergiebig.
 Die Haare lassen sich dansch super durchbürsten. Im trockenen Zustand sehen die Haare gepfelgt aus und fühlen sich auch gut an.
Ich kann mir gut vorstellan das bei einer längeren anwendung die Haarschäden sich deutlich verbessern.
Am besten gefällt mir das die Serie die Haare nicht beschwert und fetttig aussehen lässt.
Ich werde die Produkte auf jeden fall weiter verwenden und kann sie auch nur weiterempfehlen.



Die NIVEA Reparatur&Gezielte Pflege Serie ist seit September im Handel erhältlich für je 2,49€


* PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen