28. August 2015

Schaden Löscher Seidige Versiegelung


 Vor kurzem hat mir Garnier ein Packet zukommen lassen mit dem Schaden Löscher Seidige Versiegelung. Ich hab mich serhr gefreut. Da ich sowas immer gut gebrauchen kann.

 

 Tägliches Bürsten, Föhnen, Glätten und Färben hinterlassen Haarschäden und trockenes, raues Haar. Doch damit soll jetzt schluss sein, mit der Schaden Löscher SEIDIGE VERSIEGELUNG CREME-KUR. Sie repariert stark beanspruchtes Haar und lässt es in neuem Glanz erstrahlen – ganz ohne Ausspülen.


 Mein Riview: Am anfang war ich ja schon etwas skeptisch, eine Kur ohne ausspühlen... Die anwendung ist sehr einfach nach dem gewonten Haare waschen eine kleine Menge in die Haare einmassieren und wie gewohnt stylen. Der geruch ist wie bei allen Feuctis Produkten sehr Fruchtig lecker. Die Haare fühlen sich wirklich gepflegt und weich an. Ich finde aber das die kur die Haar schon etwas beschwert und sie dadurch schneller fettig werden.

* PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!


1 Kommentar:

  1. ich habe bisher auch nur gutes gelesen :)
    liebe wochenendgruesse!

    AntwortenLöschen