19. Juli 2015

Ultimate Color Repair


Hab die neue Serie von Paul Mitchell
 bei meinem Friseur mitgenommen.
Bin begeistert :)

 Ultimate Color Repair verspricht

  • strahlende Haarfarbe für bis zu 9 Wochen
  • 88 % weniger Haarbruch
  • 59 % mehr Glanz
  • verhindert Hitzeschäden um bis zu 86 %
 Da ich jetzt wieder dunklere Haare habe und die Farbe sich sehr schnell rauswäscht,
  hat meine Friseurin mir die Ultimate Color Repair Serie von Paul Mitchell empfohlen.
Das Set besteht aus einem Shampoo, Conditioner und einem Hitzeschutz-Spray.
 Meine Erfahrung: das Shampoo riecht sehr angenehm, etwas nach Urlaub finde ich und macht die Haare schon beim waschen spürbar weich. Der Conditioner pflegt sehr gut das man keine Kur mehr braucht. Die Haare lassen sich danach sehr gut kämmen. Das Hitztespray kann man auf das Handtuchtrockene oder sogar trockene Haar aufsprühen, Nur gut schütteln nicht vergessen.
Meine Haare sind mit dieser Serie sehr weich und gepflegt. Die Farbe glänzt und schaut aus wie frisch vom Friseur. Am besten gefällt mir das die Serie die Haare nicht beschwert, aber trotzdem super pflegt.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen