1. Juni 2015

method

Vor einiger Zeit, habe ich von dm ein Packet 
mit drei verschiedenen Sorten 
Handseife von method bekommen

 

 Die Sorten: green tea + aloe vera, waterfall und pink grapefruit
 Füllmenge: 354 ml
Preis: ca. 2,99€

Bei den Seifen von method handelt es sich um pflanzenbasierte Seifen. 
Sie sind rein biologisch und auch Vegan. 
Natürlich auch Tierversuchfrei und ohne Parabene. 
Selbst die Flasche ist zu 100 %  aus recyceltem Plastik.


Mein Fazit: Das Design der Falschen gefällt mir sehr gut, sie sehen so klein und süß aus. Vom Geruch gefallen mir alle drei Sorten super. Sie schäumen gut auf und hinterlassen nach dem Hände waschen ein gutes Hautgefühl. Am besten gefällt mir an den Seifen, das man was für die Umwelt tut.


 * PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen