13. Juni 2015

Masterpiece Glamour Extensions

 

Hallo meine süßen, heute möchte ich euch die
 Masterpiece Glamour Extensions Masscara 
von Max Factor vorstellen.


Die Masterpiece Glamour Extensions Mascara von Max Factor verleiht im Nu Länge, Volumen und intensive Farbe bis in die Spitzen. Die Wimpern werden mit der schmalen Bürste perfekt aufgefächert und mit den enthaltenen, dunklen Fasern verlängert. Die Wimpern erscheinen ultimativ lang, voll und intensiv dunkel – für einen eindrucksvollen Wimpern-Look.


 Mein Fazit: Ich Finde das Design der Masscara sehr schon , schwarz und Gold sehr Edel. Die Bürste hat mich leider etwas enttäuscht. Mein erster Gedanke war:  wie soll so eine kleine Bürste Länge und Volumen verleihen? Als ich Sie dann getestet habe wurde ich eines anderen belehrt. Die Bürste trennt die Wimpern sehr gut und macht sie tatsächlich auch etwas länger. Aber vom Volumen habe ich leider nichts gemerkt. Ich bin dann noch mit einer anderen Masscara mit einer dickeren Bürste drüber und das Ergebnis kann sich sehen lassen. 

trennt die Wimpern gut ✔️
verlängert die Wimpern  ✔️
verleiht Volumen ✖️

 PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!




1 Kommentar:

  1. schade, dass das volumen nicht so wünschenswert ist.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen