14. April 2015

Biotherm

Heute möchte ich euch den neuen Duft von Biotherm
L’Eau – The Energizing Fragrance of Lait Corporel vorstellen.
Biotherm L'EAU Inspiriert vom legendären Duft der Lait Corporel

leider kenne ich den Duft Lait Corporel nicht. Und anhand des Flacons hab ich ihn mir ganz anders vorgestellt. Ich dachte das es ein sehr frischer, blumiger Duft sein wird. Frisch ist er alle mal aber blumig leider nicht. Es ist mehr ein herber Zitrus Duft. Ich musste den Geruch erst mal auf mich wirken lassen. Hab davor noch keinen vergleichbaren Duft gerochen. Er erinnert mich mehr an einen Unisex, wenn nichr sogar Männer Duft.

Duftnoten Biotherm L’Eau

Orange, Freesie, Zedernholz, Bergamotte, Mandarine

Flakon

Das Design gefällt mir sehr gut, er hat die übliche runde Biotherm Form in blau mit weiß, was mir sehr gut gefällt.

Haltbarkeit

Für einen Eau de Toilette hält er ganz gut. Beim aufsprühen riechen ein bis zwei Spritzer, da er am Anfang sehr intensiv riecht, nach einiger zeit lässt die Duftintensität nach.

Mein Fazit

Im großen und ganzen finde ich Biotherm L’Eau gut. Ich kann mir den Duft sehr gut für den Sommer vorstellen. Aber ehrlich gasagt hätte ich ihn mir selber nie gekauft. Weil mir da bisschen was weibliches in dem Duft fehlt. Etwas blumiges oder süßliches. 
Preislich finde ich ihn auch okay. Haltbarkeit könnte etwas besser sein.
Aber ansonsten ein ganz gelungener Sommerduft. 

Preis: 100ml kosten 39,99€



 * PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen