3. Februar 2015

Garnier

Mizellen Reinigungswasser



Vergiss Wasser, entdecke Mizellen Reinigungswasser:
Maximale Wirksamkeit, Maximale Verträglichkeit 



Als das Päkchen von Garnier Blogger Academy öffnete, 
hab ich mich sehr gefreut.
 Da ich schon im Drogeriemarkt ein Auge auf das Wasser geworfen hatte.

GARNIER Mizellen Reinigungswasser gibt es in 3 verschiedenen Varianten:
- Für normale & empfindliche Haut
- Für trockene & empfindliche Haut
- Für Mischhaut & empfindliche Haut

Ich hab das für normale & empfindliche Haut zum testen bekommen.




Was genau ist das Mizellen Reinigungswasser?
Die neue Mizellen Reinigungswasserserie ermöglicht nicht nur eine wirksame und schonende Reinigung, sondern ist auch spielend leicht und einfach anzuwenden. In nur einer Anwendung werden Make- up und Unreinheiten wirksam entfernt und die Haut schonend gereinigt.

Wie funktioniert die Mizellen Reinigungstechnologie?
 Die innovative Mizellen Reinigungstechnologie von Garnier ist eine praktische Reinigung für jeden Hauttyp ( normale, trockene und Mischhaut) und wurde entwickelt, um die Haut wirksam von Schmutz zu befreien, ohne sie dabei zu strapazieren. Bei Mizellen handelt es sich um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten, Make-up und überschüssigen Talg auf der Haut anziehen und sanft entfernen, ganz ohne Reiben. Die Kraft der Mizellen ermöglicht es gleich mehrere Zonen des Gesichts schonend zu reinigen: die T-Zone, die Augen und die Lippen.

Mein Fazit:
Ich bin begeistert, so etwas habe ich mir schon immer gewünscht. Sonst habe ich immer als erstes Reinigungstücher benutzt danach noch mit einer Geschichtsbürste und speziellen Reinigungsgel das Gesicht gewaschen und zum Schluss noch mit Gesichtswasser gereinigt. Jetzt  hab ich sogar einen Schritt weniger. Das Mizellen Reinigungswasser reinigt so gut und ist sanft ohne die Haut auszutrocknen. Ich entferne als erstes das gröbste Make- up mit einem Reinigungstuch und dann nochmal gründlich mit dem Mizellen Reinigungswasser. Meine Haut fühlt sich danach super weich und gut gereinigt an. 

Ihr könnt Garnier Mizellen Reinigungswassser / 400 ml für 5,00€ 
im Drogeriemarkt kaufen. Am Anfang dachte ich mir  5,00€ schon viel für so ein Wasser, aber wenn ihr bedenkt das ihr euch andere Reinigungsmittel dadurch spart und mit der 400ml Falsche lange hin kommt, finde ich den Preis dann auch angemessen. Ich werde mir noch das Gesichtswasser für Mischhaut kaufen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Mizellen Reinigungswasser?
Wie findet ihr es?


 * PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!



1 Kommentar:

  1. Ich habe es auch bekomme, bin aber leider noch nicht dazu gekommen es ausgiebig zu testen... Nach deinem Post bin ich jetzt noch neugieriger auf das Produkt!

    Liebe Grüße:*

    http://otherscomefirst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen