29. Januar 2015

Gillette Fusion ProGlide Flexball Power Rasierer

Hey meine süßen, 
mich hat vor paar Tagen ein Produktpaket von Gillette erreicht. 
Diesmal was für meinen Mann zum testen☺️ 


Und zwar den neuen Gillette Fusion ProGlide Power
mit revolutionärer Flexball Technologie.

 Dank der neuen Flexball Technologie passen sich die Rasierer perfekt an die Konturen des Gesichts an. Der Flexball ist ein Ball, der zwischen Griff und Rasierklinge liegt und dafür sorgt, dass sich der Kopf mit den Rasierklingen gut bewegen lässt. Dadurch wird die Rasur besonders glatt.
Abgerundet wird die perfekte Rasur durch fünf dünne, feine Klingen, die jedes Haar erfassen. Zudem ist der Rasierer extrem grifffest. Auf Grund der gummierten Griffflächen mit Lamellen auf Vorder- und Rückseite sitzt der ProGlide perfekt in der Hand.


  • passt sich den Konturen des männlichen Gesichts an
  • Für maximalen Kontakt, selbst an schwierigen Stellen
  • Kompatibel mit allen Gillette Fusion- und ProGlide- Klingen
Vorher


Nachher


Fazit: Mein Mann hat den Gillette Fusion ProGlide Flexball Power Rasierer ausgiebig getestet und als gut befunden. Er hat ein schönes Design und liegt gut in der Hand. Er rasiert wirklich TOP und kommt auch an schwierige stellen. Wir werden uns auf jeden Fall Klingen nachkaufen, da er alles hält was er verspricht.


 * PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!






Kommentare:

  1. danke für die vorstellung!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Dank der neuen Flexball Technologie passen sich die Rasierer perfekt an die Konturen des Gesichts an. Der Flexball ist ein Ball, der zwischen ... gilletteflexball.blogspot.de

    AntwortenLöschen