10. Dezember 2014

NIVEA


Q10 plus Anti- Falten Serum Aktiv Perlen

 

Die Nivea Q10 plus Anti- Falten Serum Aktiv Perlen 
bestehen aus einer hochwirksammen Formel 
mit Q10, Kreatin und Hyaluronsäure.

 

Die Formel
- Mildert Falten sichtbar und hilft das Auftreten neuer Falten zu verlangsamen
- Glättet die Hautoberfläche und hinterlässt ein angenehm weiches Hautgefühl
- Verleiht ein verfeinertes Hautbild
Für eine glatte, jünger aussehende Haut und einen verfeinertes Hautbild.
Die Serum Aktiv Perlen werden bei jeder Anwendung frisch aktiviert. Bei Betätigung des Spenders verschmelzen die Perlen zu einem seidigen Serum, das transparent von der Haut aufgenommen wird und sie verwöhnt. 


Mein Fazit: 
Am Anfang war ich ja etwas skeptisch mit 24 Jahren schon eine Anti Falten Pflege zu benutzen.Vorallem weil ich auch Mischhaut habe und Angst hatte das das Serum zu reichhaltig für meine Haut ist. Aber als ich das Q10 plus Anti Falten Serum dann getestet habe, waren alle bedenken sofort weg. Das Serum ist einfach fantastisch. Ich bin begeistert. Es riecht sehr gut und fühlt sich auf der Haut sehr seidig glatt an. Auch als Make- up unterlage super geeigenet. Es fettet nicht und zieht schnell ein. Ist somit auch für Mischhaut geeignet. Das Serum zählt zu meinen Lieblings Pflegeprodukt.
Ihr bekommt 14 ml Serum für 13,99€ bei Rossmann 


* PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen