2. Dezember 2014

Die Lambertz Geschenktruhe - Das besondere Geschenk

Weltweit bekannt und beliebt: Süße Versuchungen von Lambertz seit 1688.
Hallo meine Lieben.
wünsche euch allen noch, nachträglich, einen schönen ersten Advent. Passend dazu haben wir eine sehr schöne Überraschung aus dem Hause Lambertz, zusammen mit  hallimash, bekommen.

Lambertz ist ein Familienbetrieb mit Tradition und ist einer der führenden deutschen Hersteller für Backwaren und der Weltmarktführer bei Herbst-und Weihnachtgebäck.
1688 fing es in Aachen an und noch heute werden dort die beliebten Aachener Printen  produziert.
2013 feierte die Firma Lambertz ihr 325-jähriges Jubiläum und blickt auf eine erfolgreiche Geschichte und Entwicklung zurück. 
Auf der Lambertz Website könnt ihr mehr über die Firmengeschichte sowie das soziale Engagement des Unternehmens, nachlesen.



Die Lambertz Geschenktruhe- ein ganz besonderes Geschenk, das im Hause Lambertz gerne an Staatsoberhäupter oder ganz besondere VIPs verschenkt wird.



Eine sehr edle schwarze Holztruhe gefüllt mit feinsten Pralinen und anderem Leckerein.
Auf dem Deckel der Holztruhe sind historische Bilder der Firma Lambertz zu sehen.
Dieses Prachtstück bringt stolze 3,8kg auf die Waage.
Ohne Holztruhe hat man allein schon 1,7 kg Lebkuchen und Weihnachtgebäck drine.
Diese wunderschöne Geschenktruhe ( 37,5cm x 11,5 cm x 28,5 cm) kann man im Lambertz Onlineshop für 39,95€ inkl. Versand erwerben.


Der Inhalt der großen Lambertz Geschenktruhe (Holztruhe) ist eine
echte Überraschung vom Feinsten.
100g Mandel Spitzkuchen
Edle, kleine Spitzkuchen  mit feinen Mandelstiften bestreut.

100g Dessert Spitzkuchen
Fein-würziger und fruchtiger Lebkuchen, mit Zartbitter-Schokolade überzogen.
       
  
 100g Honig Saftprinten
Die saftige Honigprinte schmeckt typisch nach Honig und Schokolade und ist geschmacklich abgerundet mit Gewürzen, bestehend aus Zimt, Kardamom, Anis und Koriander.  

200g Mozartkugeln
Diese Mozartkugeln haben ein Herz aus feinem Nougat, das von Marzipan umgeben und mit Zartbitterschokolade umhüllt ist.   

 
200 g Schoko-Printen
Weiche, saftige Printen mit edler Zartbitterschokolade überzogen, gebacken nach Original Lambertz Hausrezept.

        
 
200 g  Schoko-Lebkuchen
Der Lebkuchenklassiker komplett mit feiner Zartbitterschokolade umhüllt

         
 
         
175 g Aachener Domino Mischung
Nach überliefertem Traditionsrezept hergestellt. Aachener Domino Mischung aus lockerem Lebkuchen, feinem Fruchtgelee und saftigem Persipan ist mit drei unterschiedlichen Schokoladen überzogen. Genießen Sie die schokoladige Vollendung auf dreierlei Weise mit Vollmilch-, Zartbitter- oder weißer Schokolade.
         
  
          200 g Schoko Butter Spekulatius
Ein hauchzarter und filigran gebackener Spekulatius mit Schokolade, Schokoladenstückchen im Teig gebacken und zusätzlich mit einem Boden aus feiner Zartbitterschokolade verfeinert.
         
300 g Dose „Zum Fest“
Nostalgische Metalldose mit 8 Original Aachener Lebkuchen-Spezialitäten.




200g Lambertz Time Lebkuchenmischung
Lambertz-Time enthält neun erlesene Spezialitäten. 

1) Nuss-Spitzkuchen
2) Fruchtstäbchen
3) Mandel-Lebkuchen
4) Dessert-Spitzkuchen
5) Dominosteine - doppelt gefüllt - mit Überzug aus Zartbitter-Schokolade
6) Dominosteine - doppelt gefüllt - mit Überzug aus weißer Schokolade
7) Mini Contrella
8) Aachener Saftprinten
9) Aachener Honig-Saftprinten


Mich hat es sehr gefreut das in der Geschenktruhe meine geliebten Mozartkugeln dabei waren.
Alle anderen Lambertz Spezialitäten sind natürlich auch sehr lecker und von höchster Qualität.
Die Lambertz Geschenktruhe ist ein fantastisches und vorallem einzigartiges Geschenk,  jetzt zu Weihnachten. Sie ist durch die tolle Optik und hochwertige Verarbeitung aber vorallem durch den richtig gut ausgesuchten Inhalt, Ihren Preis von knapp 40€ mehr als Wert. 
Eine absolute Kaufempfehlung von mir!
Vielen Dank an das Team von hallimash und Firma Lambertz.
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

1 Kommentar: