15. Oktober 2014

Love Autumn

Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Outfit hast du hier zusammen gestellt, es steht dir auch echt super.
    Die Weste gefällt mir hier ganz besonders gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle kombi, die dir unheimlich gut steht. Sieht alles sehr stimmig aus für den Herbst! :)
    Dein Blog ist wirklich sehr interessant, deswegen hab ich dich auch für meinen "liebster Blog-Award" nominiert.
    Würde mich soo freuen, wenn du meine Nominierung annehmen und meine Fragen an dich beantworten würdest :) Zudem wenn du die Nominierung annimmst, hilfst du kleineren Bloggern, die noch nicht so viele Follower haben, bekannt zu werden!

    Liebster Blog Award

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  3. Super Look! Gesehen und gleich abgespeichert unter "will ich auch mal probieren" - hach Blogs als Inspirationsquelle sind besser als jedes Mode-Magazin :)

    Liebste Grüße aus Berlin, Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen