21. Oktober 2014

Liebster- Blogaward

 
Hallo meine hübschen, 
ich wurde von der lieben Nicole tobeyoutiful 
zu dem liebster-blogaward Nominiert



Danke dafür, ich habe mich rießig gefreut,
 da ich bei sowas noch nie mitgemacht habe.

Hier die Antworten auf die Fragen, die mir Nicole gestellt hat.

1. Welches Lied bringt dir eine Gänsehaut?
Ave Maria ♥ dieses Lied ist so schön, da bekomme immer Gänsehaut

2. Für ein Date mit welchem Star, würdest du sogar dein Schokoladeneisbecher stehen lassen? 
Ein Date mit Jason Statham, er ist zwar etwas älter, aber für Ihn würde ich sogar mein Schokoladeneisbecher stehen lassen^^

3. In puncto Kleidung: Weiß oder Schwarz? 
Ich greife da lieber zu schwarz, da ich mich in weiß nicht so wohl fühle... 

4. Wie würdest du dich in einem Wort beschreiben?
nett :)

5. Was müsste passieren, das du aufhörst zu bloggen?
Ich wies garnicht was ich dazu schreiben soll, habe noch nie darüber nachgedacht vlt. mal damit aufzuhören. Klar das Privatleben geht immer vor und man hat vielleicht nicht immer so oft zeit einen Blogeintrag zu machen... Dann kann man auch mal eine kleine Pause einlegen, das die leser bestimmt auch verstehen werden.

6. Naturnägel oder lieber Gel?
Ich finde beides schön, hab früher immer Gelnägel gehabt, hab aber in der Schwnangerschaft damit aufgehört und somit Naturnegel. Aber ich muss immer Nagellack drauf haben.  

7. Kurze oder lange Haare?
Ich hatte schon beides und finde beides sehr schön. Man sollte ab und zu eine Veränderung wagen 

8. Der erste Gedanke den du heute hattest, nach dem Aufwachen?
mein erster Gedanke war ob mein Sohn noch schläft

9. iOS oder Android?
iOS ich bin Apple treu

10. Auf welchen Gebrauchsgegenstand könntest du nicht mehr verzichten (außer Handy)?
Auf den Fernsehr, ich kann nicht ohne. Der muss immer an sein, auch wenn ich garnicht schaue 

11. Welche Art von Posts nerven dich auf einem Blog?
Mich nerven depri Posts, okay ab und zu geht es einem leichter wenn man darüber schreibt und man kann es vielleicht besser verarbeiten aber ich bin der meinung zu viel Privates sollte man auch nicht Preisgeben.  

Die Regeln sind einfach

- Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
- Beantworte 11 Fragen, die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden.
- Nominiere 11 weitere Blogger, die weniger als 200 Follower haben.
- Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.
- Informiere deine Nominierten über diesen Post.

Meine Nominierten sind:
Tatjana von testemittati
Lisa von StylePicker
Anna von SILVERLINE
Jenny von shadownlight
Franziska von evrythingiheart  
Geena von Mint&Berrey
Alexa von youngspirit
Nicole von Kleiderzimmer
Nici von zuckerblond

Meine Fragen:
1.) Wieso hast du deinen Blog so genannt?
2.) Dorgerie oder High End?
3.)Was ist euer nächster materieller Wunsch?
4.) Welche Jahreszeit ist eure liebste?
5.) Wo wollt Ihr unbedingt mal hin?
6.) shoppt ihr lieber Online oder im Laden?
7.) macht ihr jeden Modetrend mit? 
8.) Was ist eure lieblings Kosmetikmarke?
9.) Was tut ihr lieber kochen oder backen?
10.) Lieblingsfarbe?
11.) Was ist euer Lieblingsessen?

♥♥♥
Bin auf eure Antworten gespannt.
PS:Folgt Ihr mir schon bei Facebook und Instagram ?
 ich würde mich freuen 

 

Kommentare:

  1. Danke für die Nominierung! :) Werde auf jeden Fall die Fragen beantworten!
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Nominierung, Liebes :) Ich mache da gleich sofort mit und verlinke dich

    AntwortenLöschen
  3. gute antworten (:
    bei mir findet eine Blogvorstellung statt, vilt willst du ja mtmachen (:

    http://marinareyam.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung-2.html
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super toll das du mitgemacht hast!! Sehr interessante antworten:)
    Liebst, Colli
    http://tobeyoutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für deine Nominierung! Ich würde sie gerne annehmen, nur fehlt mir irgendwie die Zeit! Nächste Woche sind Ferien, hoffentlich schaffe ich es da :)
    Ganz liebe Grüße Anna :-*
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe. Danke für die Nominierung. Ich versuche die Fragen zu beantworten, sobald ich zeitlich dazu komme.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die Norminierung!
    Darüber freue ich mich wirklich sehr! <3

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank! Der Post dazu kommt spätestens am Mittwoch on! Wir machen sehr gerne mit ^^
    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen