15. November 2014

Hautklar alles klar

Heute startet die
 30 Tage Hautklar Challenge.
Dank Blogger Academy, habe ich die Produkte passend zu meinem Hauttyp zugeschickt bekommen.


Mein Hauttyp 3- Fettige, seborrhoische Haut
  • Hautklar 3in1
  • Hautklar Anti-Unreinheiten Pflege 5 in 1Blemish Balm
  • HautklarAktiv Pickel Fighter Gel mit Kohle
  • Hautklar Soft Peel Bürste
  • Hauklar Tägliche Reinigungspads
 



 



Mein Fazit nach 30 Tagen:
Ich habe eine Mischhaut, Die T-Zone und mein Kinn sind meine Problemstellen, wo ich regelmäßig Unreinheiten habe. Deshalb habe ich  mir von den Produkten recht viel versprochen. Manche davon habe ich schon bereits davor benutzt. Ich wollte jetzt nicht alle Produkte auf einmal testen da ich meine Haut nicht überstrapazieren wollte!  Angefangen habe ich mit der Soft Peel bürste, habe sie paar mal benutzt, hat mich aber ehrlich gesagt nicht 100% überzeugt. Danach hab ich den Aktiv Pikel Fighter mit Kohle ausprobiert. Habe ihn mit einer Reinigungbürste speziell für das Gesicht angewendet. Anschließend hab ich noch die Reinigungs Pads benutzt. Das Hautklar 3in1 benutze ich 1-2mal die Woche als Maske. Mit dieser Kombination habe ich tatsächlich nach einigen Tagen bereits eine Besserung meines Hautbildes feststellen können. Nur das nach der Reinigung die Haut immer etwas zieht, hätte mir noch gerne eine Creme speziell für meinen Hauttyp gewünscht. Und was ich auch etwas schade fand, das keine Broschüre dabei war wann man welches Produkt und wie oft benutzen sollte... Ansonsten werde ich den den Aktiv Pikel Fighter und die Reinigungs Pads auf jedenfall nachkaufen.
Wie waren eure Erfahrungen? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen