19. September 2014

Balea Cell Energy Tageselexier


Vor einigen Tagen habe ich das Balea Cell Energy Tageselexier 
mit neuem Duft und Wirkformel zum testen bekommen.

Der Hersteller Verspricht: Balea Cell Energy verbessert die Hauterneuerung und sorgt für Jugendliches aussehen. Die hocheffiziente Pflegeformel mit Resistem wirkt stimmulierend und hilft Falten zu mildern und der Hautalterung vorzubeugen. Die natürliche Zellerneuerung wird unterstützt. Der spezielle Vitamin- Komplex sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild und spendet der Haut ein belebenden Energiekick. EIN uv- Schutz- System mit LSF 15 beugt vorzeitige, lichtbedingte Hautalterung vor.

Mein Fazit: Das Elexier ist in einem Schönen Tiegel eingepackt, es riecht sehr angenehm. Die Textur ist sehr Cremig und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Allerdings zieht die Creme nicht so gut ein und meine Haut wirkt glänzend. Einen Energiekick oder Anti -Aging-Effekt konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen, aber dafür habe ich das Elexier vieleicht noch nicht lange genug getestet. Naja ich bin ja auch erst 24Jahre. Ich werde das Elexier noch meiner Mama zum testen geben, da sie für mich einfach zu reichhaltig ist. Ab Mitte September 2014 findet ihr das Balea Cell Energy in eurem dm-Markt.




1 Kommentar:

  1. danke für die vorstellung!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen