11. August 2014

Londa Professional

Hallo meine süßen,
Ich stelle euch heute Haarpflegeprodukte für trockenes Haar 
von Londa Professional vor. 

Bestehend aus Londa- Deep Moisture Shampoo 
und Londa- Deep Moisture Mask 

Das Londa Deep Moisture Shampoo pflegt trockenes, 
sprödes Haar das durch Umwelteinflüsse und Hitzestyling
 strapaziert wurde mit effektiven Radialux Micro-Ions 
wieder gesund und geschmeidig.

Technologie:

Radialux Micro-Ions: Die Radialux Micro-Ions, die in allen Deep Moisture Produkte enthalten sind, dringen tief in das Haar ein und reparieren es genau dort, so es geschädigt ist. Durch die Tiefenreparatur wird die Haaroberfläche sofort sichtbar glatter und das Haar erhält seine Geschmeidigkeit zurück.

Ergebnis:

Haare die durch Umwelteinflüsse und Hitzestyling trocken und spröde geworden sind können mit dem Deep Moisture Shampoo von Londa wieder seidig weich gepflegt werden. Das sanft reinigende Shampoo mit Honig- und Mangoextrakt und Radialux Micro-Ions wirkt intensiv feuchtigkeitsspendend und schenkt dem Haar seidige Geschmeidigkeit, eine tolle Schwungkraft und einen bezaubernden Glanz. Darüber hinaus wird das Haar so gut gepflegt leichter kämmbar.

Anwendung:

Das Shampoo wird sanft in das feuchte Haar einmassiert. Nach einer kurzen Massage ist es mit viel lauwarmem Wasser auszuspülen.

Die Londa Deep Moisture Intensive Mask ist der Feuchtigkeitskick für jedes Haar. Umwelteinflüsse und häufiges Styling unter Wärmeeinwirkung können die Feuchtigkeitsreserven des Haares schnell aufbrauchen. Das Haar wirkt stumpf und leblos und ihm fehlt der natürliche Glanz, der es gesund aussehen lässt. Die Tiefenpflege mit Radialux Micro-Ions und einer speziellen Mischung aus feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen wie Honig- und Mangoextrakt, führen dem Haar neue Feuchtigkeit zu und verleihen ihm sofort seidigen Glanz, Geschmeidigkeit und Schwungkraft.

Anwendung:
Ins feuchte Haaar einmassieren. 5 Minuten einwirken lassen. Sorgfältig ausspülen

Mein Fazit: Im großen und ganzen fühlen sich meine 
Haare und Spitzen nicht mehr so trocken an
und schauen gepflegt (gesund) aus.
Ist aber jetzt kein wow effekt.



Kommentare:

  1. Von den Produkten habe ich auch schon ein paar Mal gehört, aber so richtig begeistert war wohl keiner... Eine Freundin meinte, dass Shampoos aus dem Drogeriemarkt einen ähnlichen Effekt haben.
    Liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  2. Hey richtig schöne Bilder! :)
    Mein Blog-link hat sich etwas geändert, es wäre schön wenn du trotzdem weiter bei mir vorbei schauen würdest! :)
    xx Alexa
    alexa-srl.blogspot.com

    AntwortenLöschen