15. Juli 2014

MAM Produkttest

Hallo meine süßen,
 heute möchte ich euch das MAM Esslernbesteck 
Babys Cutlery in Grün vorstellen. 

Das 3-Teilige Besteck Set 
wurde mir von MAM zur Verfügung gestellt.



Mit diesem Esslernbesteck soll das Baby spielend leicht lernen selbst zu essen. 

Das Set besteht aus einer Gabel, einem Messer und einem Löffel- 

Die Gabel hat leicht angespitzte Zinken. 

Das Messer verfügt über eine sichere, aber funktionsfähige Schneide. 

Der Löffel ist mit einem weichem Rand versehen. 

Die gebogenen, rutschfesten Griffe sorgen für einen sicheren Halt 

und sind gut für kleine Kinderhände geeignet.


Babys Cutlery ist Spühlmaschinengeeignet 
und ideal für Babys und Kleinkinder ab 6 Monate. 
Mein Fazit: mein kleiner Prinz mag das Besteck sehr. Es liegt schön in der Hand und hat ein schönes Design.  Auch wenn er nur momentan nur damit Spielt und rumkaut. Aber ich denke er wird mit Sicherheit bald spielend leicht lernen damit selber zu essen. Ich kann das Babys Cutlery anderen Mamis wirklich weiterempfehlen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen