24. Juli 2014

Loreal Paris Haar Expertise

Hallo meine lieben,
 ich bin eine der Glücklichen 
die die neue Elvital Fibralogy 
Haarpracht-Kur von Loreal Paris zu testen darf.
 
 

Elvital Fibralogy von Loreal Paris wurde speziell für die Bedürfnisse von feinem Haar entwickelt.
Durch das 2-Kammersystem verschmelzen die 2 ultra- leichten Formeln erst kurz vor der Anwendung und entfalten ihre volle Wirksamkeit. Das Gel macht die Haar griffiger, sie glänzen und sind geschmeidig ohne zu beschweren oder zu fetten.


 

Anwendung: Von der ersten Anwendung den Spendekopf mehrfach betätigen, um die Pumpe zu aktivieren. Das Doppel- Konzentrat in den Haar- Partien, denen es an Haardicke mangelt (besonders in den Längen) verteilen. Anwendbar auf trockenem oder feuchtem Haar. Ohne Ausspühlen. 

Mein Fazit: Ich habe das Serum jetzt ausführlich getestet, aber es hat mich ehrlich gesagt nicht wirklich überzeugt... Die Haare glänzen zwar schön und lassen sich besser durchkämmen,
aber vom dickeren Haar habe ich leider nichts gemerkt. 
Vielleicht bekommt man bessere Ergebnisse wenn man die ganze Fibralogie Serie benutz.
.
30ml der Fibralogie Haarpracht- Kur gibt es für ca.8,95€
Wurde mir zur Verfügung gestellt von Loreal Paris 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen