28. Juni 2014

Kneipp Produkttest

Ich habe von Rossmann diese tollen Sachen
 von Kneipp zum testen bekommnen.


Kneipp Schaumdusche Wachgeküsst
und 
Kneipp Badekristalle Alles wird gut

Als ich das Päckchen geöffnet habe, 
bin ich gleich in die Dusche gehüpft :D
weil ich die Schaum- Dusche sofort testen wollte.

 
Der zarte Duft der Orangenblüte 
und die besondere Textur mit natürlichem pflegendem Jojobaöl 
schenken ein außergewöhnliches Duscherlebniss.
Der cremige Schaum fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.
Ich kann die Schaum- Dusche Wachgeküsst aufjedenfall weiterempfehlen
allerdings ist sie für 200ml 4,99€ etwas teuer.



1 Kommentar:

  1. Hi Liebes,
    wie versprochen gucke ich nach deinem Blog und nun hast du eine Leserin mehr.
    Sehr schön und jetzt sehe ich dich auch mal in groß.
    Wenn Lust hast schau mal auf meinen Blog vorbei, würde mich freuen (-:

    Liebste Grüße
    Kleiderzimmer ( Nicole Insta )

    AntwortenLöschen