2. April 2014

Garnier Fructis Oil Repair 3

Hallo meine lieben,
 ich habe ein Päckchen mit tollem Inhalt von der Garnier Blogger Academy
 zum testen bekommen bekommen.  
Wunder Öl-Spray 150ml (Preis ca.5,00€)
Das Wunder Öl-Spray verspricht: intensive Pflege und Glanz vom Ansatz bis in die Spitzen. 
Die Frucht- Öle aus Aprikose, Mango und Mandel lassen sich mit dem Mikro- Zerstäuber super im Haar verteilen. 
Anwendung: aus 15cm Entfernung auf Handtuchtrockenem oder trockenem Haar aufsprühen. 
Das Spray lässt die Haare schön glänzen und macht sie geschmeidig. 
Fazit: ich habe schon sehr Anspruchvolles Haar und habe vom Pflegeeffekt nicht soviel gemerkt. Aber die Haare waren sofort glatt und haben schön geglänzt ohne nachzufetten.
In der Dusche Nähr Spray 200ml (Preis ca.6,00€)
Verspricht seidig weiches Haar das 48h vor dem austrocknen geschützt ist.  
Angereichtert mit einer Mischung aus Aprikosen, Mango und Mandel- Öl verwandelt die Sprühformel ihr Haar vom Ansatz bis in die Spitzen. 
Anwendung: einfach unter der Dusche nach jeder Haarwäsche 10-12 Sprühstöße in der feuchte Haar sprühen und mit den Händen verteilen. Sofort ausspülen. 
Fazit:
Beide Produkte sind NEU ab April auf dem Markt. Die Anwendung ist schnell, damit spart ihr euch eine menge Zeit. Das Garnier Fructis In der Dusche Nährspray ist mein absoluter Favorit. Die Haare fühlen sich super weich an und glänzen schön ohne zu fetten. Den Preis finde ich allerdings etwas überteuert.

Folgt mir auch bei Facebook und Instagram

1 Kommentar:

  1. Oh, ganz neu? Da muss ich gleich mal bei mir im DM schauen :) das unter der Dusche Spray findet bestimmt bei einem meiner nächsten Einkäufe seinen Weg in meinen Shoppingkorb
    Liebe Grüße
    Hella - von advance-your-style.de (hab deinen Tipp von Instagram)

    AntwortenLöschen