11. Dezember 2013

easyCOSMETIC


Calvin Klein CK Be 100ml 
von

Hallo meine Lieben, heute präsentiere ich euch den Duft
Calvin Klein CK Be 
den ich vom Onlineshop easyCosmetic gesponsert bekommen habe.


Bei easyCOSMETIC Online Outlet für Markenparfum können
 Düfte bekannter Designer zum unschlagbaren Preis erworben werden. 
 Das umfangreiche Sortiment von ca. 5.000 Beautyartikeln und über 194 Marken,
 hält für jeden das richtige Produkt parat. 
Hier werden Rabatte von bis zu 79% auf den empfohlenen Verkaufspreis eingeräumt. 
Neben dem Duft können auch alle passenden Pflegeprodukte 
wie Aftershave, Aftershave-Balm, Deodorant Spray, Deosticks, Duschgel und Bodylotion 
sowie dekorative Markenkosmetik, bestellt werden. 

 Bezahlen kann man in diesem Online-Shop mit Paypal, Vorkasse, Nachnahme, 
 Kreditkarten, Sofortüberweisung oder per Rechnung.
 Die Versandkosten betragen innerhalb von Deutschland 3,99 €. 

 

Mein Mann und ich haben uns sehr über diesen Duft gefräut.
Und natürlich sofort getestet.

  
CK be ist ein holzig blumiger Unisex-Duft 
Die Flasche hat eine sehr einfache Form.
Sie ist aus Glas und vollkommen schwarz und undurchsichtig. 
Wahlweise kann man der Duft durch einen auch in der Packung befindlichen Zerstäuber, 
oder nur durch die große Öffnung verwenden.
 Ich empfehle aber den Zerstäuber, denn dadurch ist es man sparsamer im Gebrauch.
Die Flasche von „CK be“ befindet sich in einem einfachen 
schwarzen Karton mit weißer Schrift.
Insgesamt gesehen ist die Verpackung sehr einfach und wirkt durch ihre Schlichtheit.
 
   


Durch das perfekte Zusammenspiel von femininen Nuancen 
aus Jasmin und Orchideen
 und maskulinen Aromen aus Moschus, 
 feinen Hölzern und Ambra 
bekommt CK be seinen sinnlichen Charakter, 
der sich erst so richtig auf der Haut entfaltet
und wirklich lange hällt.
Insgesamt kann ich sagen dass der Duft
Ck be ein sehr angenehmer Duft ist.
Ich für mienen Teil würde ihn aber lieber 
an einem Mann schnuppern.
Da er meiner Meinung nach etwas zu herb 
für einen Frauenduft ist.
 


 

1 Kommentar: