20. November 2013

dm Lieblinge


Hallo meine lieben,
ihr wundert euch bestimmt wie ich das geschafft habe,
 das ich schon wieder ein dm- Lieblinge Abo ergattert habe.
Ganz einfach ich hab meinen Mann angemeldet und das hat geklappt :)

Diesesmal ist die Box Royalblau
und es sind wieder wunderschöne Sachen drinnen <3
 


Inhalt:
Olaz CC-Creme 50ml für 19,95€
Loreal Paris Haarzauber- Öl 150ml für 9,95€
Balea Beerige Erfrischung 250ml für 0,85€
Loreal Paris Volume Million Lashes excess Nior Mascara für 11,85€
6 Stunden Duftlichter 18 Stück für 2,95€
Balea Dusch- Bodymilk 400ml für 2,95€
Gesamtwert: 48,50€
 
WOW Hammer so viele tolle Sachen drinnen, für so wenig Geld!
Am besten finde ich die CC-Creme und das Haarzauber- Öl.
Hattet ihr auch Glück mit einem Abo?
Wie findet ihr die Sachen?

PS: Ab morgen gibt es bei Müller die Look- Box.
Ich bin mal gespannt, es werden 5.000 Gewinner ausgelost.
Viel Glück :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen