25. Oktober 2013

Box of Beauty



Ich will dazu garnicht viel schreiben...
Finde den Inhalt mal wieder nicht so toll.
Mal wieder eine Creme -.-
Die kleinen Proben hätte ich auch so bei einem Einkauf umsonst bekommen.
Hoffentlich kann man bald die Box wieder selber zusammenstellen!
Was sagt ihr dazu?

Kommentare:

  1. haha... genauso sah meine auch aus... und nachdem das nächste Hauptprodukt auch so gar nix für mich ist, habe ich nun meine Box gekündigt. Für das Geld kann ich mir mein Wunschprodukt auch selbst bei Douglas kaufen... war ja nur noch Schrott in den letzten Boxen...

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Ich habe leider ein ganz blödes Problem mit meinem Blog, deswegen würde ich mich freuen, wenn du mir kurz Rückmeldung geben könntest.
    Und zwar bekomme ich immer wieder von einigen meiner Leser die Meldung, dass sie meine Beiträge in ihrem Dashboard nicht angezeigt bekommen. Deswegen meine Frage, ob das bei dir auch so ist? Falls ja, dann versuch einmal mich zu entfolgen und nochmals neu zu verfolgen. Bei einigen hat dies schon geholfen. Falls es aber nicht helfen sollte, tut es mir nur sehr Leid. Aber das Problem scheint an Blogger selbst zu liegen, und man kann vielleicht nur abwarten :(

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht ja wirklich alles andere als ansprechend aus :/
    Höre in letzter Zeit sehr oft, dass die Leute unzufrieden mit dem Inhalt sind... Ärgerlich.

    Du hast übrigens einen echt süßen Blog :)
    Bin jetzt deine neueste Leserin :D
    Es würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen könnte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen