16. September 2013

Garnier#Blogger#Academy

Hallo meine lieben,
ich habe mein zweites Produkt von der
Garnier Blogger Academy
 zum testen bekommen.

Dieses mal was für die Haare,
das Garnier Fructis Wunder- Öl
Hitzeschutz und Pflege



Das Wunder-Öl verspricht: Pflege und Hitzeschutz bis zu 230°C
Durch das Argan-Öl wird Frizz gebändigt.
Das Haar wird weich und glänzend.
Anwendung: Das Öl kann im feuchten und im trockenen Haar angewendet werden!
Einfach einige Tropfen des Öls auf die Handflächen geben 
und in den Haaren verteilen, besonders in die Spitzen!

Meine Erfahrung mit dem Wunder-Öl:
Ich habe das Öl in die feuchten Haare verteilt und anschließend geföhnt.
Das Öl riecht sehr angenehm und die Haare lassen sich besser kämmen.
Aber ehrlich gesagt war das auch schon alles was mir an dem Öl gefällt.
Meine Haare kommen mir viel schwerer und matter vor. 
Und sie waren am nächsten Tag schon fettig als hätte ich sie 3 Tage nicht gewaschen...
(Obwohl ich wirklich nicht viel von dem Öl genommen habe)
Ich habe sehr viel positives über das Wunder-Öl gelesen 
und bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht das es bei mir nicht so war.
Dann habe ich das Öl meiner Schwester zum testen gegeben.
Sie hat Blonde Haare die etwas Pflegebedürftiger sind wie meine.
 Und Sie ist wirklich begeistert davon.
bei ihr waren die Haare glänzend, weich und auch überhaupt nicht fettig. 
Das gegenteil von mir.
Also doch noch ein Happy End für das Wunder-Öl^^

Kommentare:

  1. hey,
    vielleicht probiere ich es auch mal bei meinen blonden wusel-Haaren ;). bisher benutze ich immer das haar öl von Balea und vielleicht mögen das ja deine haare lieber :D.

    Liebe Grüße
    Alex
    http://wol-alex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi:)
    Ich habe vor kurzer Zeit die URL meines Blogs geändert, du kennst ihn sicher noch unter 'Lara-dreams'. Das doofe daran ist nur, dass meine Posts nicht mehr in deinem Dashboard erscheinen, obwohl du ja eigentlich Leser bist. Du müsstest meinen Blog einfach einmal kurz entfolgen und dann wieder folgen, dann funktioniert es wieder. Ich hoffe wirklich, dass du meinen Blog weiterhin lesen willst, alles liebe, Lara ♥

    meine neue URL: richtung-norden.blogspot.de

    AntwortenLöschen