13. August 2013

AVON


Ich hab vor einigen Tagen 
mein zweites Kosmetik-Set von AVON bekommen

 
Es waren diesmal vier Produkte 
von der neuen Avon-Make-up Linie dabei.
Drei Liedschattenpaletten und ein kohl eye liner.


Liedschatten -Quartett (Urban Skyline)
 Das Quartett besteht aus vier abgestimmten Farbenuancen
mit Schwamm-Applikator
 Die Farben sind Nummeriert,
 und somit auch super einfach anzuwenden.
Alle Lidschatten sind Geruchneutral und eher matt.  
Die Pigmentierung ist ganz ok und die Farben lassen sich gut auf dem Lied verblenden

Liedschatten-Duo (Ocean Waves)
Das Duo besteht aus zwei lebendigen Blautönen
Die Liedschatten sind weich und leicht aufzutragen,
 Von der Pigmentierung hätte ich mir die Farben etwas satter gewünscht.


8-in1 Liedschattenpalette (The Nudes)

Die 8-in-1 Lidschatten Palette ist meine neue Lieblings Liedschattenpalette.
Das Produkt verfügt über ein schlankes Design,
 mit einem großen klaren Spiegel,  
mit zwei Doppel- Lidschatten Applikatoren.
 Die Lidschatten sind sehr reich an Farbpigmenten  
und cremig in der Textur.
Die Auswahl der Nude-Töne passt super zusammen
Mit der breiten Palette kann man verschiedene Augen-Make-up Looks zaubern.
Ob für einen lässigen Alltagslook oder Sexy Smokey Eyes für den Abend.

AVON kohl eye liner (True Black)

Die cremige Textur gleitet leicht über die Augen 
ohne zu überspringen oder zu Zerren.
Der Stift hinterlässt eine schön pigmentierte Linie. 

Zusammenfassung:
Ich finde das Testpaket wirklich gut,
und kann euch auf jeden Fall die 8-in-1 Lidschatten Palette
und den kohl eye liner weiterempfehlen.
Wenn es die Sachen noch in anderen Farben gibt,
 werde ich mir die mit großer Wahrscheinlichkeit auch noch besorgen. 






Kommentare:

  1. Avon habe ich seit Jahren nicht mehr zu Gesicht bekommen und war mir bis jetzt auch gar nicht bewusst, dass es überhaupt noch erhältlich ist. Deine Review klingt allerdings sehr spannend und vielversprechend. Ich werde mal googlen :)


    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Die 8-in-1Palette sieht wirklich toll aus.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne farben sind dabei :)
    gglg

    AntwortenLöschen