10. Juli 2013

Danone Molkerei Joghurt


Hallo meine lieben, ich durfte die leckeren fruchtigen Danone Molkerei Joghurt testen.

 

Sie wurden gut gekühlt in einer Kühltasche geliefert.
In meinem Paket waren von “Unser Fruchtiger” jeweils ein 4er-Pack in den Geschmacksrichtungen Pfirsich Maracuja und Erdbeere, sowie Danone’s “Unser Sahniger”  in den Varianten Himbeere und Zitrusfrüchte. Es gibt noch weitere Sorten von Danone, aber die Testprodukte treffen voll mein Geschmack :)



“Unser Fruchtiger” Pfirsich Maracuja und Erdbeere, sind eine der neuen Joghurtsorten, bei denen auf künstliche Aromen verzichtet wird. Was ich wirklich super finde.

''Unser Fruchtiger'' besteht aus Joghurt, 19% Frucht und Zucker

Keine Zusatzstoffe.“Unser Fruchtiger” mit  Pfirsich Maracuja und Erdbeere schmeckt  fruchtig, mit (echten) Fruchtstückchen. Der leckere Joghurt ist nicht zu sauer, aber auch nicht zu süß einfach perfekt.

“Unser Sahniger” Himbeere und Zitrusfrüchte.
 Der Sahnejoghurt wird aus 20% Fruchtzubereitung und 11% Fett im Milchanteil zusammengesetzt.
Eine Mischung aus saueren Früchten und Sahnejoghurt.
Zutaten: Sahnejoghurt, Zucker, 8% Früchte, Glukosesirup, modifizierte Stärke, Verdickungsmittel Pektin und natürliches Aroma.
Also mich hat “Unser Fruchtiger” mehr überzeugt, aber das ist alles Geschmackssache.
Ich empfehle die leckeren fruchtigen Joghurt weiter.
Wenn ihr nächstes mal vor dem Kühlregal steht und euch nicht entscheiden könnt,
dann probiert auf jeden Fall die neuen Danone Molkerei Joghurt's

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen