1. Mai 2013

Meine Ausbeute


Mint ist zur Zeit meine Lieblingsfarbe :)


 





Kommentare:

  1. Mint gehört auch zu meinen liebsten Farben. Ist das Tuch von Hallhuber? Ich habe nämlich eins, das fast genauso aussieht :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist echt toll :) Sieht sehr gut aus :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Sachen, sie gefallen mir sehr gut, besonders der Cardigan =)

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei - ich finde dich superhübsch und hätte dich total gerne als Motiv =)http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/05/gratiam-referimus-500-leser-gewinnspiel.html LG, Héloise

    AntwortenLöschen