27. März 2013

Das größte Glück

Seit einiger Zeit weiß ich, dass es dich gibt.
Und seit dem bin ich total in dich verliebt.
Verliebt in ein Wesen, das ich noch nicht kenne,
was ich jedoch schon beim Namen nenne.
Ich singe dir Lieder und streichele dich,
damit du schon jetzt dich gewöhnst an mich.
In meinen Träumen lächelst du mich an.
Ich geniess' es, bin glücklich und danke dir dann.
Ja meine lieben, ich bin Schwanger
und werde in Zukunft mehr über 
Fashion-Baby und Zubehör poasten :)


Kommentare:

  1. Oh, dann darf man ja gratulieren: Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Blog :)
    Liebe Grüße
    http://sabrimini.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wow. glueckwunsch. ich wuensch dir und deinem baby alles glueck der welt. genieß jeden augenblick , jede ultraschalluntersuchung wo du dein engel siehst, jedes herzschlaggeraeusch , jede bewegung. ich weiß wie schnell die zeit leider herum geht , in 2 monaten hab ich meine prinzessin endlich im arm und mir kommt es vor als haette ich es doch gestern erst erfahren das ich mami werde.

    :*

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :)
    Alles gute natürlich für die Zukunft mit deinem Baby!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll.
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und dein Baby. Genieße die Schwangerschaft (:

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Wünsche euch alles liebe und gute.
    Und vorallem Gesundheit:)

    AntwortenLöschen