9. März 2013

Kanebo und Sisley

 

-Kanebo Sensai Silk Brighteining Cream
-Kanebo Augenbrauenstift
-Sisley Eye Concealer

 
Tagescreme zur verbesserung der Ausstrahlung 
bei  gestresster müder Haut.
 Spendet den ganzen Tag Feuchtigkeit.
Früher habe ich die Hydramax+Active Creme von CHANEL benutzt,aber die Brighteining Cream von Kanebo gefällt mir etwas besser, 
weil sie noch leichte Glitzerpigmente in der Creme hat
und sich die Haut Seidig anfühlt.


Der Sisley Eye Concealer ist einfach super!
Er kaschiert sofort und lang anhaltend Augenringe.
Mir persönlich gefällt am besten das er eine kühlende Spitze hat, die sofort schwellungen mildert.


Der Augenbrauenstift von Kanebo ist super.
Ich habe echt schon viele Augenbrauenstifte aufprobiert...
aber der ist einfach der beste!
Weil er eine Bürste hat, und weil man Ihn nicht spitzen muss :)
ganz toll finde ich, das er nicht so wachsig ist
und den ganzen Tag hällt!


Kommentare:

  1. Die Sachen sehen gut aus, ich habe noch nie einen Augenbrauen Stift benutzt, finde das nicht so nötig, aber wem es gefällt..
    Übrigens sehen deine Fingernägel toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Danke ich habe eine Narbe und deshalb kann ich die ganz gut mit einem Augenbrauenstift kaschieren ;) ich kann nicht mehr ohne <3

    AntwortenLöschen