6. Februar 2013

Outfit of the Day

 



Kommentare:

  1. Wow! Der Blazer ist toll. Ich würde mir allerdings mehr Texte auf deinem Blog wünschen.

    xoxo Talle

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit und der Blazer ist einfach nur ein Traum!

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind ja mal Mega Geil ;D

    Wo kommen die den her ?

    AntwortenLöschen
  4. Der Blazer ist ein Traum!! Und die Pumps erst! Leider kann ich auf solchen Absätzen nicht laufen *schnief* :-) steht dir aber sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr toller Blazer. Total im Trend mit den Streifen?
    Lust auf verfolgen über GFC und Bloglovin?

    AntwortenLöschen
  6. Der Blazer steht dir super! ♥

    AntwortenLöschen
  7. der blazer gefällt mir richtig gut :)
    toll ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Kombi mit dem Blazer ist echt super. Besonders gut gefallen mir die Lippen als farbiger Eyecatcher dazu.
    Super schön!
    Liebe Grüße. :) <3

    AntwortenLöschen
  9. Echt toller Balzer. Von wo haste den denn? Wäre echt toll, wenn du immer drunter schreiben könntest, von wo du was hast. Lieben dank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich habe den Blazer von ASOS.
      Sorry aber ich sehe es nicht ein für viele Shops kostenlose Werbung zu machen... deahalb schreibe ich selten dazu wo ich die Sachen her habe, aber bei fragen sage ich gerne wo ich die Sachen gekauft habe :)

      Löschen