11. Februar 2013

Neuer Haarschnitt ;)


Kommentare:

  1. Soo - hab jetzt mal ein bisschen in deinem Blog gestöbert um zu sehen was du vorher so mit deinen Haaren gemacht hast...Und vorher sah's gut aus, aber jetzt ist es "...WOW!"
    Die neue Frisur steht dir extrem gut. Super Entscheidung...!

    Jetzt hab ich auch lust mir die Haare schneiden zu lassen :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Danke, ja es sind nur Haare die wachsen nach und im Notfall gibts noch Haarverlängerung :)

      Löschen
    2. Ja, das stimmt allerdings. Manchmal sollte man einfach was riskieren :D

      Löschen
  2. Ich kann mich Naki nur anschließen =) Die Frisur steht dir wirklich total. War eine sehr gute entscheidung wie ich finde.

    Liebste Grüße <3
    http://le-fi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das steht dir sehr sehr gut!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. HAMMER SChön.... Steht dir super.... Bin begeistert.. Toll, toll, toll. Eine hübsche Frau wurde noch hübscher....

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsch und steht dir sogar noch´n Tick besser als das lange, somit sehr gute Entscheidung :-9

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir echt gut und gefällt mir eigentlich besser als das lange

    AntwortenLöschen
  7. hey :)

    sieht klasse aus! :)

    möchtest du vielleicht bei meiner blogpräsentations aktion mitmachen?
    schau mal vorbei, würde mich freuen: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/salome-jewellery-giveaway.html

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir total gut. ich lasse gerade wachsen... wie eigentlich immer XD und einmal im Jahr lass ich sie dann doch kürzer machen.

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir auf jeden Fall wirklich gut!! :)

    AntwortenLöschen
  10. Uiii Die schönen Haare sind ja weg :)

    Ne quatsch sieht gut aus !

    http://post-it-like-me.blogspot.de/

    AntwortenLöschen