21. Februar 2013

H&M

 

Als ich die Tasche gesehen habe, 
das war einfach liebe auf dem ersten Blick *.*
Und die Ballerinas mit den Steinchen auch <3


Fehlt nur noch das passende Wetter :)


Kommentare:

  1. Die Tasche ist der Hammer. Die Schuhe auch...

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch beides sehr sehr gut <3 Darf ich fragen was di Tasche gekostet hat?

    Lg Fashiolinchen
    http://www.epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Uii Tolle Tasche und die Schuhe passend was will Frau mehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Total toll. ich hätte auch beides gekauft. so schön elegant und doch verspielt.

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist total schön! Und die Schuhe wollte ich mir neulich eigentlich mitnehmen, aber die gab es leider nicht mehr in meiner Größe :)

    AntwortenLöschen
  6. woooooow. ich mag dein Tatoo sehr gerne!!!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  7. Von H&M bin ich kein großer Fan..
    Dein Tattoo ist der Hammer!

    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  8. Das tattoo der Hammer!! *-*
    Die Schuhe sind nicht so meins aber die Tasche ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Schnitt von den Schuhen ist wirklich goldig. Sollte öfter so sein, die sehen wenigstens auch nicht so steinhart aus.

    AntwortenLöschen