10. Januar 2013

Outfit of the Night


 




Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir richtig gut. Vor allem liebe ich die Schuhe *-*

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für den kurzen Kommentar und dass du dir die Story anschaust ;)
    Ich bin mal grob durch deine Seite gesurft und muss sagen, dass du echt einen tollen Geschmack hast! Deine Outfits sehen allesamt großartig aus, du hast so einen klassische Linie in deinen Kompositionen, die mir sehr gut gefällt :)
    Noch dazu bist du auch eine sehr Hübsche & das steht dir so sehr gut & passt alles zusammen. Ich hab schon viele, viele Fashion-Blogs gesehen, wo ich das Gefühl hatte, dass es nicht passt. Bei dir ist's nicht so.
    Auch hier wieder, wie du ein klassisches, schwarzes mit der pinken Tasche & den Schuhe kombinierst. Eigentlich einfach, nichts besonderes. Aber es passt & schaut gut zusammen aus, nicht überladen aber auch nicht langweilig. Toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Kleid unt interessante Kombination mit den pinken Accessoires :)

    AntwortenLöschen
  4. uii siehst echt Sexy aus !

    mag dein Tattooo ist das Channel Zeichen?

    http://post-it-like-me.blogspot.de/

    AntwortenLöschen