27. Januar 2013

Outfit of the Day


 



Kommentare:

  1. Tolles Outfit, die Schuhe gefallen mir besonders GUUUT! Leider habe ich sie damals bei H&M verpasst...:(

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2013/01/ein-sehr-toller-blog.html
    Mir gefällt dein Blog wirklich sehr ! Hast mich überzeugt das ich ein Artikel zu deinem Blog schreibe damit du ein paar weitere Leser findes :*
    Mit lieben Grüßen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches Outfit! Die Schuhe sind top.
    Hab dein Blog grad zufällig entdeckt, hast nun eine Leserin dazu gewonnen:)

    Liebst
    MyImpressions

    AntwortenLöschen
  4. Dein Gesicht und deine Haare sind total schön. :>

    AntwortenLöschen
  5. sieht gut aus :-)
    Nur auf die Schuhe komm ich nicht ganz klar.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit, die Schuhe sehn total toll aus, mal was anderes, besonders, als alle anderen tragen, super! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh diese Schuhe will die auch haben Sie aber bisher nirgendswo gefunden...


    Schönes Outfit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, schau mal in ebay, da findest du die bestimmt...

      Löschen