5. Januar 2013

Neues Kleid








Kommentare:

  1. Wooow sehr schick. & die Schuhe dazu - einfach Hammer.
    Hast sehr schöne Tattoos. Die gefallen mir <3
    Liebste Grüße
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid ist das von H&M ?

    Würde mich freuen , wenn du bei mir vorbeischauen würdest :)

    http://shessoinsane.blogspot.de/2013/01/lernmarathon.html

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt heiß aus :D
    Ich wollt mir das auch schon kaufen - aber bei dir sieht's definitiv besser aus!! :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow,das sieht sehr schick aus ,gefällt mir
    würde zu mir nicht passen aber zu dir ja mal voll
    lg hexe1979

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleid, steht dir wirlich gut! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht einfach klasse an dir aus. Steht dir super :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  7. das kleid ist unglaublich hübsch und die schuhe passen auch super gut dazu! ist das ein gürtel oder gehört es zum Kleid?

    xx
    Verena

    www.forwardforfashion.com

    AntwortenLöschen
  8. Ist zwar schön, tragen würde ich es allerdings nicht. Aber die Schuhe sind toll ;)

    AntwortenLöschen
  9. hübsches kleid:)deine tattoos gefallen mir;)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Kleidchen und bei den Tattoos bekommste mich ja immer :D

    AntwortenLöschen
  11. Wow, nicht nur das Kleid ist wunderschön, auch du - extrem sexy, wenn ich das mal so sagen darf *O*

    Du hast auch sehr schöne Augen :3

    glG, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. absoluter wahnsinn! ich wünschte, ich könnte solche kleider tragen!

    AntwortenLöschen
  13. Was ist denn der "normale Preis"? :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe ein Giveaway gestartet. Würde mich freuen wenn du mitmachst! LG Kristina
    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/01/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  15. Wou das sieht aber sehr Vamp aus toll !

    http://post-it-like-me.blogspot.de/

    AntwortenLöschen