17. Januar 2013

Kräuterhelden

 Kürzlich habe ich mich für den Kräuterhelden Test 
beworben und bin Produkttester geworden. 
Vor ein paar Tagen kam mein Paket dann an 
 und ich machte mich gleich ans Testen :)


Bekommen habe ich die Sorten Apfelminze und Lakritz (Zuckerfrei) - je zwei handelsübliche Tüten und zusätzlich noch 30 kleine Tütchen mit je einem Bonbon drin zum weitergeben.

Meine Meinung:

 Apfelminze-Bonbons gefallen mir sehr gut man schmeckt beides heraus, Minze aber auch einen Apfelgeschmack, es ist fruchtig und erfrischend einfach eine super mischung.

Lakritze- Bonbons schmecken mir nicht, weil ich Lakrize überhaupt nicht mag...
Aber mein Mann mag Lakritze und ihm haben sie geschmeckt. 
Aber unser Favorit ist Apfelminze!

Kommentare:

  1. Hi,

    ich liebe Lakritze, gibt es dir schon im Handel? Wenn ja, muss ich mir die kauften.

    Wenn du Lust hast kannst ja auch mal auf meinem Blog vorbei gucken.

    http://the-life-of-a-chaotic-girl.blogspot.de/

    lg Chaotic Girl

    AntwortenLöschen
  2. @ Chaotic Girl, ich habe beide Sorten bei DM für 1.75€ die Tüte gesehen :) und @ Mary, ich bin auch dabei, mein Bericht folgt morgen. Ich mag Lakritze lieber :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie Lecker (:

    die mit Apfel kaufen auch Grad in der Werbung böse Werbung jetzt liegen die in meiner Handtasche sind lecker (:

    bin immer so ein Kleiner Suchti....


    http://post-it-like-me.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Apfelminze sind richtig lecker, die Lakritz habe ich an Mittesterinnen verlost, da ich das überhaupt nicht mag.
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen