3. Januar 2013

DIY Mustache


Hallo meie Lieben,
 Mustache (Schnurrbard) ist ja zur zeit total im Trend, man sieht sie überall auf T-Sihrts, Ketten, Ringe...


 
und auf Fingernägel :)




Es ist ganz einfach

 

Ihr braucht: gut deckender Nagellack ( könnt natürlich auch eine andere Farbe nehmen)
Zahnstocher 
Nagellackentferner und Wattepats
 (falls es beim ersten Versuch nicht gleich perfekt klappt...)
Wenn Ihr wollt, könnt Ihr die Nägel noch mit einem durschsichtigen Nagellack versiegeln.


Viel Spaß beim ausprobieren ;)

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus :)
    Auf den 2ten Bild finde ich die Nägel schon ein bisschen zu lang, naja manchen gefällts ja ;)

    Lg <3

    http://modequeen09.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wie Süß :D Ich denke das werde ich auch mal probieren.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Gefällt mir als Nagellack-Suchti ausgesprochen gut;)

    Lieben Gruß

    http://janabellashowroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial :-) Ich liiiiebe diesen Schnurrbarttrend!!! Bin über Blog-Zug hierhergekommen -gefällt mir :-) LG Tine

    AntwortenLöschen