14. Januar 2013

Box of Beauty

 



Kommentare:

  1. Sieht vielversprechend aus :)
    Ich bin jetzt schon öfter über diese Douglasboxen gestolpert, wie kommt man denn an soetwas? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi, ja die box ist auch was tolles. Die kann man unter Douglas.de abonieren sind aber zur zeit leider keine abos möglich... die box kann man selber zusammenstellen und kostet nur 10€

      Löschen
  2. Toller Inhalt! Ich habe leider bis heute noch kein Abo bekommen. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist leider nicht so einfach ein abo zu bekommen, aber ich wünsche dir noch viel Glück :)

      Löschen
  3. Bio Öl ist echt gut nehme das jetzt seit 2 Wochen Narben Dehnungsstreifen sieht man dann nicht mehr so stark!



    http://post-it-like-me.blogspot.de/

    AntwortenLöschen