29. Januar 2013

Astor Lift Me Up 2in1 Anti Aging Make Up

Hallo meine Lieben,
heute teste ich für euch das Astor Lift Me Up
2in1 Anti Aging Make Up

 


Das Make Up ist seit kurzem im Handel und kostet ca 12€ (30ml)

Astor verspricht: Die Kombination aus Lifting Serum und Make up verbessert nicht nur das Erscheinungsbild der Haut, sondern schützt und pflegt sie gleichermaßen. Das Liftig Serum kaschiert Unebenheiten und Anzeichen von Müdigkeit. Mit einem Komplex aus Peptiden und Hyaluronsäure versorgt es die Haut mit Feuchtigkeit und lässt sie jünger wirken. Das in der Formulierung enthaltene Vitamin E verleiht der Haut Tag für Tag einen energiegeladeneren Teint.


Ich habe die Farbe ''Nude 200'' getestet, 
die Konsistenz ist dickflüssig und lässt sich gut verteilen!

Ich habe Mischhaut (schnell fettend)
Ich wollte das Make Up testen, obwohl ich noch keine reifere Haut haebe^^
um zu schauen wie das Make Up auf der jungen Haut wirkt. 

Meine Meinung:
 Das Make Up fühlt sich leicht auf der Haut an. 
Lässt sich gut auftragen, die Haut ist ebenmäßiger.
Deckkraft könne etwas besser sein finde ich...
und für mich hat sie etwas zu viel Feuchtigkeit weil ich schnell fettige Haut habe.
Aber mit der michung von einer Mattierenden Base und Puder bin ich im großen und ganzen mit dem Ergebniss Zufrieden :)
Das Make Up ist total gut für trockene Hauttypen geeignet!
 
 

Kommentare:

  1. Hey dear! This post is really cool! I like your blog a lot! This is my first visit here but definitely not the last :) Would you like to follow each other?Check out my blog if you like :)

    Wish you a nice weekend! <3
    xoxo
    VIEWRAMA

    my
    fashion blog

    AntwortenLöschen
  2. Na das hat sich doch gelohnt das ich in deinen Blog geschaut habe! Die Foundation werd ich mir bestimmt mal anschauen!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen