28. Dezember 2012

Vampire Diaries


Habt Ihr eine Lieblings Tv-Serie?
Ich habe viele zB: Gray's Anatomy, New Girl, Desperate Housewives...
aber meine absolute Lieblingsserie ist Vampire Diaries 

 

Es geht in der Serie um ein Mädchen und zwei Vampire...
Den Kampf zwischen Gut und Böse, Liebe und Hass...
Die Serie ist sooo spannend ich liebe sie!
 Habe mir auch schon die Staffel'n auf DVD gekauft...

 

Und die Hauptdarsteller sind so schön und sexy *.*
da kann  meiner meinung nach Twilight nicht mithalten!

Wenn Ihr Vampire Dairies noch nicht gesehen habt, schaut es euch an,
Ihr werdet nicht mehr aufhören können... :)


Kommentare:

  1. ich schau gerne walking dead oder breaking bad... :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Serie bescheuert :D Ich habe die ersten vier Folgen geschaut. Elena redet nur Mist: "Stefan, wieso hast du mir nicht gesagt, dass du eine EX FREUNDIN hattest?" Als wäre es schlimm. Im 21 Jahrhundert hatte doch jeder schonmal eine Freundin/einen Freund oder? Und auch sonst redet Elena nur Gefühlsdusseligen Mist, genauso wie Bella in Twilight...
    Meine Lieblingsserien sind OC California und Gossip Girl.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jede Serie ist am Anfang noch komisch oder seltsamm. Aber mit jeder weiteren Serie wird es interessanter und spannender. VD ist das beste. In OC California ist auch viel mist.... Gossip Girl ist toll, da sage ich nix.

      Löschen
  3. oh liebe serien! habe mir auch vampire diaries ein wenig angesehen, finde sie ok, aber kein muss. mein favorite ist auf jeden fall gossip girl und greys anatomy :)

    xx
    Verena

    http://www.forwardforfashion.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja ich liebe "Vampire Diaries" auch total <3 und "Desperate Housewvies", "Sex and the City", "Charmed", "O. C. California" und viele mehr =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe VD. Kann nie genung davon haben....

    AntwortenLöschen