13. Dezember 2012

Moroccanoil

Ich war am Samstag beim Friseur und hab mir wieder etwas mitgenohmen...
vlt. kennt Ihr es ja schon.
normalerweise benutze ich immer Paul Mitchell Pflegeprodukte.
Aber Moroccanoil soll noch besser sein!






Das Set besteht aus folgenden Produkten:


  • Tasche - Treatment Öl 50 ml
  • Extra Volume Shampoo 250 ml
  • Extra Volume Conditioner 250 ml
  • Weightless Hydrating Maske 75 ml 





Arganöl
Arganöl ist eines der kostbarsten und reichhaltigsten pflanzlichen Öle weltweit. Es wird aus der Frucht der in Marokko gedeihenden Arganie (Argania spinosa) gewonnen und seit Jahrhunderten sowohl als Nahrungsmittel als auch zu kosmetischen Zwecken genutzt.


Moroccanoil Ölpflegebehandlung für alle Haartypen Treatment 50 ml
- zieht sofort ins Haar ein
- hinterlässt keine Rückstände
- sorgt für sofortigen Glanz und lang anhaltende Pflege
Anwendung: Für gesundes, geschmeidiges und eindrucksvoll glänzendes Haar eine kleine Menge im feuchten Haar verteilen und wie gewohnt stylen.


Moroccanoil Extra Volumen Shampoo 250 ml
Das Extra Volumen Shampoo ist speziell für feines und kraftloses Haar.



Extra Volumen Shampoo macht feines, lebloses Haar wieder lebendig, ohne es zu beschweren.

Es enthält antioxidatives Arganöl und Nährstoffe, die das Haar beleben, reinigen, entwirren und ihm Volumen verleihen.

Es verschönert das Haar und gibt Ihm Glanz, Geschmeidigkeit und Schwung, während es sich leicht frisieren lässt.



Das Shampoo ist sulfat-, phosphat- und parabenfrei.
Moroccanoil Extra Volumen Conditioner 250 ml
Der Extra Volumen Conditioner ist ein spezieller Conditioner ist für alle Haartypen und gefärbtes Haar.
Er bietet Ihrem Haar die beste Pflege, durch sein hochwertiges Argan Oil.
Er ist Sulfat, Phosphat und Parabefrei. 




Moroccanoil Intense Hydrating Feuchtigkeitsmaske 75 ml

Eine reichhaltige, cremige Kur, entwickelt um geschädigtes Haar mit Feuchtigkeit zu versorgen und zu reparieren. Mit jeder Anwendung revitalisiert diese hochwertige Maske das Haar, sorgt für außergewöhnlichen Glanz und bessere Handhabung. 


Kommentare:

  1. Habe bisher nur gutes vor allem von dem Öl gehört. wenn sich mein Haaröl vorrat zu hause mal dem ende neigt, will ich das auch unbedingt mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde es richtig gut, hat leider nur einen stolzen Preis...

      Löschen
  2. Hab das Päckchen von meiner Schwester bekommen sau toll aber teuer bin froh das Sie es mir von der Messe mit gebracht (:

    AntwortenLöschen